Portrait

PORTRAIT

Körperliche Genesung und seelische Ganzwerdung
Seit meiner Kindheit berührt mich die Schönheit und Energie authentischer Bewegung von Mensch und Tier. Ich stellte fest, dass sich dieses Wesenhafte, welches Kinder und Tiere noch besitzen, auch beim Erwachsenen wieder einstellen kann.
Mit anderen Worten ausgedrückt, ist es möglich sich wieder an die eigene Seelenessenz zu erinnern.

Dieser Seelenverlust kann sich auf der körperlichen Ebene in Form von Krankheit ausdrücken. Auf der psychisch-geistigen Ebene z.B. in Ängsten oder anderen Neurosen und auf der spirituellen Ebene beispielsweise in einer Art Heimatlosigkeit und Sinnlosigkeit.

Die Bewegungs- oder Entwicklungsimpulse gebe ich nun seit dreissig Jahren mit viel Freude weiter und habe durch diverse Ausbildungen in Tanz, Bewegung, Psychotherapie und energetischen Methoden ein grosses Repertoire, um typgerecht auf den verschiedenen Ebenen Hilfestellung geben zu können.

       * Ausbildung in schamanischer Energie-Medizin The Four Winds
Dr. Alberto Villoldo (2022)
* Grundkurs in Hypnosetherapie SIMH Schw. Institut für Medizinische Hypnose (2020)
* Praktisches Arbeiten mit Aura-Soma (2018-2021)
* Auseinandersetzung mit Feng-Shui (2018)
• Ausbildung Akupressur TCM (2016-2018)
• Studienreise nach China Medizinische Gesellschaft für Qi Gong Yangsheng (2016)
• Langjährige Qi Gong Praxis und Weiterbildungen (ab 2004)
• Ausbildung Ganzheitlich-Integrative Atemtherapeutin IKP (1997-2001)
• Ausbildung Körperzentrierte Psychologische Beraterin IKP (1997-2001)
• Geburt unserer Tochter (1996)
• Ausbildung Bewegungspädagogin BGB Schweiz (1985-1988) 

I

Address

ADRESSE PRAXIS
QI GONG Irène Mayer
Wilhelm Haas-Weg 38
CH-4142 Münchenstein


Contacts

Email:
info(at)qigong-kurse.ch
Telefon: +41 (0) 78 743 22 52

Links
Feedback

Feedback:
Bitte senden Sie uns Ihre Ideen, Fehlerberichte und Anregungen! Jedes Feedback ist für uns wichtig und wird von uns sehr geschätzt.

I



Copyright by ABC-DESIGN, grafic Studio,
CH-4144 Arlesheim/SWITZERLAND